Auch in einem so außergewöhnlichen Jahr wie diesem soll die jahrelange Tradition der Weihnachtsfeier bei Peter Gross Bau weiterhin Bestand haben.
„Bauleute lassen sich von Widrigkeiten nicht unterkriegen. Es inspiriert uns für neue Möglichkeiten“, so Philipp Gross.
So feierten wir heute, am letzten Arbeitstag vor den Betriebsferien gemeinsam mit allen 1.400 Kolleginnen und Kollegen eine virtuelle Weihnachtsfeier. Eine absolute Premiere für uns.
Nach einer jahresrückblickenden Ansprache unserer Geschäftsführer, Philipp Gross, Steffen, Walter, Enrico Kretsch, Frank Zschippig, Harry Thiedemann Uwe Götz sowie Johannes Adomeit, wurde aus allen Niederlassungen bundesweit auf den gemeinsam erzielten Jahreserfolg angestoßen.
Auch wenn diese Weihnachtsfeier den bisherigen Feiern atmosphärisch nicht gleich werden konnte, freut wir uns trotz der aktuellen Umstände, alle Kolleginnen und Kollegen im Rahmen einer solchen Veranstaltung zusammenbringen zu können.
Nicht nur aus den Büros und von der Baustelle wurden Grüße entsendet, auch aus dem Home-Office konnte an der Veranstaltung teilgenommen werden.
Eine gelungene Veranstaltung für uns!
Auch für das kommende Jahr besteht aufgrund der positiven Resonanz die Überlegung, eine Hybrid-Weihnachtsfeier zu veranstalten, sodass auch Kolleginnen und Kollegen, die nicht vor Ort sein können, die Feier live mitverfolgen können.
Dabei spielt selbstverständlich auch der Nachhaltigkeitsaspekt einer digitalen Veranstaltung eine wichtige Rolle. Corona hat allen gezeigt, welche Möglichkeiten die Digitalisierung bietet. Wir möchten als innovatives Unternehmen in der Baubranche mit gutem Beispiel voran gehen und auch künftig eine Vielzahl von Veranstaltungen digital und damit ressourcenschonend durchführen.
Doch nun wünschen wir allen frohe Weihnachten, einen angenehmen Weihnachtsurlaub sowie einen guten Start in das Jahr 2021!
zurück