Mit dem Neubau im Gewerbegebiet Zweibrücker Straße, eröffnet am Valentinstag die zweite Filiale von Kaufland in Pirmasens.
Direkt an der B10 gelegen bietet die neue Filiale auf 4000 m² eine topangebundenen Einkaufsmöglichkeit von 7 bis 22 Uhr für die Versorgungsregion Südwestpfalz. Auf dem Gelände des ehemaligen real-Marktes ist eine moderner und attraktiver Neubau entstanden, der mit umweltfreundlicher Technik, niedrigen Regalen und übersichtlicher Warengliederung besticht.
Das Bauvorhaben startete im November 2017 mit einem feierlichen Spatenstich. Nun ist die neue Verkaufsfläche mit ihren 35.000 Artikel fertig. Mit dem neuen Markt sind Arbeitsplätze für 90 neue Kaufland-Mitarbeiter entstanden. Auf der ergänzenden Konzessionärsfläche von 400 m² bieten weitere Fachgeschäfte Ihre Produkte und Dienstleistungen an, wie beispielsweise eine Apotheke, Bäckerei, Geldautomat, Zeitschriftenshop sowie eine Paketstation.
Die Baugruppe Gross wurde mit dem schlüssfertigen Bau inkl. Außenanlage beauftragt.
Für den Einkauf mit Auto stehen ausreichend und besonders große Parkplätze bereit. Passend zum modernen Energiekonzept des Gebäudes, können E-Autos während des Einkaufs an Schnellladestationen kostenlos aufgeladen werden. Elektro-Tankstellen sind bereits an 100 Tankstellen des Handelsunternehmens installiert.
Wir wünschen einen entspannten Einkauf!
zurück